September-Ausgabe: WordPress Meetup am 18.09. in Potsdam

Nach der Sommerpause hatten wir ein Meetup zum Thema “Wartung mit InfiniteWP” geplant. Leider ist aber Oliver beruflich verhindert, so dass wir uns nun über eine “Einführung zum neuen WordPress-Editor Gutenberg” von Bernhard freuen! Zeit und Ort sind aber geblieben und ausreichend Platz für das allgemeine Netzwerken und Fachsimpeln wird sicher auch wieder bleiben.

HINWEIS: Wir wechseln die Location nun monatlich zischen dem MietWerk und der VCAT! Daher treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Konferenzbereich der VCAT Consulting GmbH auf dem Gelände der Filmstudios in Babelsberg. Auch hier gilt: Die Location ist keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren!

Meetup-Fakten:

  • Datum: 18.09.2018
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: VCAT Consulting GmbH
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Griebnitzsee oder mit dem RE bis Potsdam-Medienstadt und dann 10 Minuten zu Fuß. Der Bus hält direkt vor den Studios.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Ein Gedanke zu „September-Ausgabe: WordPress Meetup am 18.09. in Potsdam“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert