WP Meetup Potsdam (#wpdm)

Meetup: 1 Jahr am 20. November 2012

Termin: Dienstag, 20.11.2012 (3. Dienstag im Monat)
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Daily Coffe, Potsdam (Eingangstür rechts)
S-Bahn von Berlin: S7 + Tram 96 (z.B. 55min ab S Friedrichstraße)
Link zum Weitersagen: http://wpmeetup-potsdam.de/?p=439

Das WP Meetup ist offen für alle WordPress-Interessierten, egal ob Anwender/in oder Entwickler/in! Beteilige dich an der Themenabstimmung und melde dich via Kommentar an, damit wir genügend Stühle am Tisch haben!

Update: Knowledge Base?

Unter Knowledge Base verstehen wir so etwas wie eine live Support-Session vor Ort. Für Entwicklerfragen gab es so etwas bereits auf dem diesjährigen WP Camp. Bei uns soll es in erster Linie ums Backend gehen, also um den kompletten Admin-Bereich in WordPress.

Irgendwelche Felder, Buttons, Dialoge, mit denen du nicht so richtig warm wirst? Bilder hoch laden, Galerien oder Videos einfügen, Links richtig setzen? Hier kannst du einige erfahrene Nutzer und Entwickler dazu ausquetschen!

Oder möchtest du eine bestimmte Funktionalität umsetzen, die WordPress scheinbar nicht mitbringt? Wir schauen uns gemeinsam an, ob und wie eine Lösung mit Bordmitteln (also erstmal ohne Plugins oder sonstige Erweiterungen) machbar sein könnte. Natürlich kannst du auch gerne selbst eine kreative Bordmittel-Lösung vorstellen.

2 Gedanken zu „Meetup: 1 Jahr am 20. November 2012“

  1. Leider schaffe ich es heute nicht. Aber einen kleinen Beitrag zu eurem Thema will ich liefern. Vielleicht kennt ihr noch nicht das Plugin „Admin Menu Tree Page View“. Danach hatte ich lange bei WP gesucht und irgendwann hat es doch jemand entwickelt: Anlegen, anordnen, aufrufen von Seiten alles mächtig einfach, probiert es aus.
    Viel Spaß
    Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.