Meetup 19. Juli 2016

Nach unserer kleinen EM-Sommerpause wollen wir uns wieder zum lockeren Austausch und allgemeinen Netzwerken rund um das Thema WordPress treffen! Es wird keinen besonderen Vortrag geben, so dass wir frei über alle möglichen Themen reden können 🙂

Unser Programm:

Themenvortrag
dieses Mal ohne
von: allen

Meetup-Fakten:

  • Datum: 19.07.2016
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Daily Coffee am Nauener Tor, Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

4 Gedanken zu „Meetup 19. Juli 2016“

  1. Hallo, ich bin Grafikerin und baue meine Website gerade auf. Ich hätte ein paar Fragen und würde gern an eurem Meetup morgen teilnehmen 🙂
    Lieben Gruß,
    Lisa

  2. hallo – ich würde gerne etwas wordpress lernen – aber dafür ist diese gruppe nicht so geeignet oder? ich könnte gestaltung/fotografie/vektorgrafik als gegenleistung für wp schulung anbieten.

    1. Hallo Ralf, bei uns ist jeder willkommen, der irgendetwas mit WordPress zu tun hat oder dies vor hat. Komm doch einfach nächste Woche beim Meetup vorbei und wir schauen zusammen, wie wir dir helfen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.