Plugin-Entwicklung für den TinyMCE – Session von Nico Danneberg

Bei unserem Meetup im Oktober trafen wir uns wieder einmal im Mietwerk Potsdam, um zum vorletzten Mal in diesem Jahr über unser Lieblingsthema „WordPress“ zu plaudern. Nico eröffnete das Treffen mit seiner Session zur Entwicklung von Plugins für den visuellen Editor von WordPress:

 

Anschließend wurden wie immer die tagesaktuellen Themen und Projekte aller Teilnehmer besprochen, bis wir uns gegen 21:00 Uhr auf den Heimweg machten…

Review: 12.6.2012

Diesmal ist es komplett anarchisch. Kein Speaker, alle bringen ihre Erfahrungen mit. Chillen mit Thema.

Sehr informative Spontan-Präsentation von @2ndKauBoy zum Plugin BackWPup. Erwähnt werden auch XCloner und das sauteure wertige VaultPress. Heimlicher Star des Abends: das anstehende WordPress Camp in Berlin. Und die Urlaubspläne.

Schöner Abend!

Ziemlich locker heute, Sommer-Feeling halt im @DailyCoffee :)
Chillen mit Thema

Review: 15.5.2012

Vivat, floreat, cresceat – und es wächst tatsächlich, das Potsdamer WordPress Meetup. Neue Teilnehmer/innen („-innen“, ha!) und ein größerer, dem kommunikativen Event-Charakter akustisch angemessener Raum in derselben, beliebten Location (danke, Daily Coffee!) – was will man mehr?  Review: 15.5.2012 weiterlesen