Themenplan 2022

Auf dieser Seite wollen wir eine kleine Planung veröffentlichen, damit jeder einen Eindruck bekommt, was so bei uns abgeht. Und natürlich freuen wir uns, wenn auch du ein Thema beitragen möchtest!

TagInhaltLinks
10.01.JahresplanungMeetup.com
21.02.WordPress für Einsteiger
Intro mit euren Fragen rund um den Start mit WordPress
Vorschau
14.03.Eigene Daten via Structured Data in die Ergebnisse von Suchmaschinen einbringen
Intro von Oliver
Vorschau
09.05.“Datenschutz Update 2022” für Webseiten
Intro von Udo
Vorschau
13.06.Review WordCamp Europe 2022
Intro von Bernhard
Vorschau
11.07.WordPress “don’t code just talk” – WP Summe Offline Meetup – im BiergartenMeetup.com
08.08.WordPress “don’t code just talk” – WP Summe Offline Meetup – im Biergarten
12.09.Workshop “Full Site Editing (FSE) mit WordPress 5.9”
Intro von n.n.
10.10.Was gehört auf eine Webseite?
Intro von Markus
Vorschau
21.11.Google Fonts in WordPress
Intro von Oliver Mösing
Vorschau
14.12.Weihnachtstreffen mit #wpber

Themenpool

Da es ja immer mal wieder passiert, dass ein geplantes Thema nicht besprochen werden kann (z.B. durch Krankheit des Referenten), haben wir hier einige Themen gesammelt, die dann verwendet werden können:

Weitere Themenvorschläge können hier per Kommentar unterbreitet werden!

2 Gedanken zu „Themenplan 2022“

  1. hallo leute,

    findet denn das #wpdm 0822 – WordPress + SEO “don’t code just talk” – WP Summer Offline Edition am 8.8. um 18:30 uhr in der rudolf breitscheid str. 201 in potsdam statt? wenn ja, würde ich gern mal vorbeischauen.

    besten dank & grüße
    egmont hesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert