Themenplan 2023

Auf dieser Seite wollen wir eine kleine Planung veröffentlichen, damit jeder einen Eindruck bekommt, was so bei uns abgeht. Und natürlich freuen wir uns, wenn auch du ein Thema beitragen möchtest!

TagInhaltLinks
23.01.JahresplanungMeetup.com
13.02.“Online-Terminvergabe”
Input von Nico
Meetup.com
13.03.“WordPress 6.2” – Input von Jessica
“Recap WordCamp Asia” – Input von Bernhard
Preview
17.04.“Einstieg in WordPress”
Input von Lukas, Nico & Oliver
Preview
08.05.“WordPress & SEO”
Input von Oliver
12.06.“20 Jahre WordPress” – Input von n.n.
“Recap WCEU Athen” – Input von Bernhard
Meetup.com
10.07.Offline im Biergarten
14.08.Offline im Biergarten
11.09.“Offene WordPress & WooCommerce Sprechstunde”
Meetup.com
Preview
09.10.“Allgemeine WordSprechstunde”
WordPress & Sprechstunde
13.11.“Barrierefreiheit auf Webseiten”
Vortrag Maja Behnke
Meetup.com
Preview
13.12.Weihnachtstreffen mit #wpber

Themenpool

Da es ja immer mal wieder passiert, dass ein geplantes Thema nicht besprochen werden kann (z.B. durch Krankheit des Referenten), haben wir hier einige Themen gesammelt, die dann verwendet werden können:

  • Inhalte von WordPress in soziale Netzwerke streuen
  • Online Marketing
  • Wartung WordPress mit MainWP

Weitere Themenvorschläge können hier per Kommentar unterbreitet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert