Plugin-Entwicklung für den TinyMCE – Session von Nico Danneberg

Bei unserem Meetup im Oktober trafen wir uns wieder einmal im Mietwerk Potsdam, um zum vorletzten Mal in diesem Jahr über unser Lieblingsthema „WordPress“ zu plaudern. Nico eröffnete das Treffen mit seiner Session zur Entwicklung von Plugins für den visuellen Editor von WordPress:

 

Anschließend wurden wie immer die tagesaktuellen Themen und Projekte aller Teilnehmer besprochen, bis wir uns gegen 21:00 Uhr auf den Heimweg machten…

Oktober-Ausgabe: WordPress Meetup am 17.10. in Potsdam

Auf zum vorletzten Meetup in diesem Jahr! Nachdem Nico beim letzten Mal leider krankheitsbedingt seinen Vortrag absagen musste, wollen wir ihn dieses Mal nachholen. Anschließend bleibt bestimmt noch gut Zeit, um über die neuesten Trends und Themen aus der WordPress-Welt zu plaudern!

Hinweis zur Location: Das MietWerk ist eine Co-Working-Location und keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren!

Unser Programm:

Themenvortrag
Entwicklung von Plugins für den Tiny-MCE
von: Nico

Meetup-Fakten:

  • Datum: 17.10.2017
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: MietWerk Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96 oder 10 Minuten zu Fuß.

Oktober-Ausgabe: WordPress Meetup am 17.10. in Potsdam weiterlesen

Meetup 15. März 2016

Nach dem bei den beiden ersten Meetups in 2016 das Netzwerken im Vordergrund stand, wollen wir dieses Mal nun wirklich den Vortrag von Nico hören. Je nach Resonanz wollen wir auch beraten, ob wir eventuell einen anderen Rhythmus für unser Treffen in Potsdam finden! Wir freuen uns auf einen bunten Teilnehmerkreis.

Unser Programm:

Themenvortrag
Entwicklung von Plugins für den Tiny-MCE
von: Nico D.

Meetup-Fakten:

  • Datum: 15.03.2016
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Daily Coffee am Nauener Tor, Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96.

Meetup 15. März 2016 weiterlesen