WordPress-Meetup-Location-Beitragsbild

Oktober-Ausgabe: “Preise auf der Webseite” [Hybrid] am 10.10.2022

Markus Winter möchte über seine Erfahrung mit “Preise auf Webseiten” diskutieren.
“Sind Preise auf einer Webseite ein sinnvolles Angebot oder haben Preise auf einer Webseite nichts verloren?”
Welche Vor- und Nachteile hat es wenn man Preise gleich nennt oder lieber doch nicht? Warum entscheiden sich Kunden bei Preisen auf Webseiten für das Angebot.
Nach dem Initialvortrag von Markus können angeregt darüber diskutieren.

Aus dem sonnigen Süden schaltet sich Markus dazu und freut sich am 10. Oktober in Potsdam über sein Thema referieren zu können. Egal ob real oder digital. Falls jemand ein Privatjet hat und könnte er Markus abholen… ansonsten kommt er digital in den hohen Norden…

PS: Und falls ein paar von Euch mit Ihm Kaffee trinken wollen, dann nicht nur ein hybrid, sondern ein Terzyd Meetup…. https://mw9.ch/kaffee.

Wir führen das Meetup wieder als Hybrid-Variante durch.
Ihr könnt vor Ort anwesend sein oder bequem Online zuschalten https://us02web.zoom.us/j/88444661846

Im Anschluss bleibt sicher noch genügend Zeit für Fragen oder ein freies Netzwerken und dem Erfahrungsaustausch zu anderen WordPress-Themen.

Meetup-Fakten

  • Datum: 10. Oktober 2022
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort – Online: Zoom https://us02web.zoom.us/j/88444661846
  • Ort – Offline: kowerk Markenagentur, Helene-Lange-Str. 8 14469 Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in, Unternehmer/in oder Interssent/in.

RSVP

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Oliver Mösing

Mit Leidenschaft Full Service WordPress-Freelancer, Suchmaschinenoptimist, Reise-Guru - Seit 2008 WordPress-Abhängig vom Hobby über Werkzeug zum Co-Organizer & Community-Fan

3 Gedanken zu „Oktober-Ausgabe: “Preise auf der Webseite” [Hybrid] am 10.10.2022“

  1. Hallo,
    habe gerade über das Nachbarschaftsnetzwerk NEBENAN von Euch erfahren. Habe bisher nur einfache Webseiten mit HTML erstellt, würde mich aber gern mit WordPress befassen. Bin ich da für einen Einstieg bei Euch richtig ? Oder seht Ihr Euch in der Lage, einem Greenhorn den Einstieg zu ermöglichen ?
    ciao
    maik

    1. Hallo Maik
      Im Grunde bist du bei uns genau richtig.
      Komm einfach vorbei. Wir können dir ein paar Tipps geben wie du anfangen kannst.
      Oder du wartest auf unser Einsteiger Meetup im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert