März-Ausgabe: „Strukturierte Daten in der Suchmaschine“ am 14.03.2022

Nach dem sehr erfolgreichen Jahresauftakt im Februar wollen wir ins in diesem Monat einem etwas spezielleren Thema widmen. Es geht darum, wie du mit sogenannten „Structured Data“ (strukturierte Daten) deine Inhalte in den Ergebnisseiten der Suchmaschine besser visualisierst. Damit kannst du u.U. das Ranking verbessern und mehr Klicks bekommen.

Insgesamt ein sehr spannendes Thema, was auch für Nicht-Techniker*innen viele Impulse bereithält. Oliver wird den Abend mit einem kleinen Überblick zum Thema eröffnen und so in die freue Diskussion überleiten. Im Anschluss bleibt sicher noch genügend Zeit für Fragen oder ein freies Netzwerken und dem Erfahrungsaustausch zu anderen WordPress-Themen.

Meetup-Fakten

  • Datum: 14. März 2022
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Zoom
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in.

RSVP

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.