WordPress-Meetup April 2019 Beitragsbild

Plugins für WordPress – Was sollte in keiner Installation fehlen?

Bei unserem April-Meetup haben wir besprochen, welche Plugins man in einer WordPress-Installation haben sollte. Die folgende Liste ist dabei entstanden:

0-9

A

B

C

D

E

F

G

H

J

L

M

N

P

Q

R

S

U

W

Y

2 Gedanken zu „Plugins für WordPress – Was sollte in keiner Installation fehlen?“

  1. Da es „T“ noch nicht gibt in eurer – interessanten – Liste, hier ein Vorschlag:

    Toolbar Extras — sehr hilfreich, um die Toolbar etwas sinnvoller nutzbar zu machen, integriert auch mit vielen Plugins und Themes 🙂

    Ja, ist mein eigenes Plugin, aber mittlerweile finde nicht nur ich es nützlich.

    Danke euch! 🙂

    1. Ein leeres „T“ geht ja wohl gar nicht 😉 Hätten dein Plugin auch gern aufgenommen, aber: Es geht hier ja um die Dokumentation des Besprochenen beim Meetup und da hat dein Plugin leider niemand erwähnt. Wir werden das Thema sicher wiederholen und wer weiß, was dann alles angesprochen wird!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.