Translation Day bei unseren WP-Freunden in Berlin und überall auf der Welt

Am kommenden Samstag (11. Mai 2019) steht ein weltweites WordPress-Event auf dem Plan! Der WordPress Translation Day 4 lädt alle Menschen auf der Welt ein, sich für die Übersetzung vom WordPress, den Themes und Plugins zu engagieren. Die Community kann dafür selbst beliebige Events ins Leben rufen und sich an einem globalen Livestream beteiligen.

Unser Meetup wird in diesem Jahr zu keinem eigenen Event einladen. Wir empfehlen euch die Teilnahme bei dem Treffen unserer WordPress-Freunde aus Berlin! Alle Infos dazu und die Möglichkeit der Anmeldung findet ihr bei Meetup.com unter https://www.meetup.com/de-DE/Berlin-WordPress-Meetup/events/259863753/

Über den WordPress Translation Day

Falls ihr zum ersten Mal von dieser Event-Reihe hört und noch nicht genau wisst, wozu dieser Tag dient oder es Sinn macht, sich zu beteiligen, schaut euch einfach mal dieses Video von Reimar und Robert an. Hier werden alle wichtigen Fakten rund um den Translation Day erklärt:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Übersetzen und eure Berichte bei unserem nächsten Meetup 🙂

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.