WordPress-Meetup April 2019 Beitragsbild

April-Ausgabe: WordPress Meetup am 16.04. in Potsdam

Kurz vor Ostern treffen wir uns zum vierten Meetup in diesem Jahr. Auf dem Themenplan steht eine Diskussion über ein „Sinnvolles Plugin Setup“ für eine WordPress-Installation. Gern sammeln wir hierfür bereits eure Vorschläge in den Kommentaren!

Anschließend bleibt sicher noch genügend Zeit für das freie Netzwerken, den Erfahrungsaustausch und den Support für die eine oder andere technische Frage rund um WordPress.

Hinweis zur Location: Wir treffen uns im Konferenzbereich der VCAT Consulting GmbH auf dem Gelände der Filmstudios in Babelsberg. Das ist keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren bzw. fragen wir zu Beginn ab, ob wir etwas zusammen bestellen wollen!

Meetup-Fakten:

  • Datum: 16. April 2019
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: VCAT Consulting GmbH
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Griebnitzsee oder mit dem RE bis Potsdam-Medienstadt und dann 10 Minuten zu Fuß. Der Bus hält direkt vor den Studios. Auf dem Gelände findet ihr den Eingang zum MedienHaus in der G.-W.-Pabst-Straße, Ecke Lilian-Harvey-Straße!

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert