Meetup 17. Februar 2015

RSVP

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.
  • Melde dich für dieses Meetup bei meetup.com an, so wissen wir, wer ungefähr alles dabei ist.

6 Gedanken zu „Meetup 17. Februar 2015“

  1. Ich hab’s heute leider zeitlich nicht mehr geschafft, hab aber gesehen, dass Ihr Themenvorschläge für nächste Treffen sucht. Ich habe bei WP.com gute E-Book-Zusammenfassungen zu Themen des Content Blogging (Ideenfindung, Strukturierung / Content Plan, Selbstmotivation, Zielgruppenansprache / Branding) gefunden. Ich verstehe das als die Content Marketing Variante für individuelle (also nicht unternehmerische) Blogger, auch wenn die Prinzipien übertragbar sind.
    Ich kann das gern Mal in einem Kurzvortrag zusammenfassen, wenn Ihr mögt. Zeitlich käme bei mir der April- oder Mai-Termin in Frage.

    1. Hallo Franz,

      noch gibt es keines in Mannheim. Aber ich wüsste da jemandem, der bestimmt auch kommen würde. Also im Zweifel einfach eines starten. Wir werden das auch eine bewerben.

      Gruß
      Bernhard

      P.S. Sollte mich meine berufliche Zukunft doch in meine Heimatstadt Monnem zurückführen, gibt es dann definitiv eines 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.