Februar-Ausgabe: WordPress Meetup am 20.02. in Potsdam

Bei der zweiten Ausgabe unseres WordPress-Treffens in diesem Jahr wollen wir in einer offenen Diskussionsrunde WordPress im Zusammenspiel mit den sozialen Netzwerken beleuchten. Wie kann man WordPress mit Twitter, Facebook, Google+ und Co. verknüpfen? Was macht für welche Inhalte Sinn? Was gibt es für Plugins und nützliche Anwendungsfälle? Diese und andere Fragen wollen wir besprechen und im besten Fall beantworten!

Hinweis zur Location: Das MietWerk ist eine Co-Working-Location und keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren!

Meetup-Fakten:

  • Datum: 20.02.2018
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Mietwerk Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96 oder 10 Minuten zu Fuß.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

4 Gedanken zu „Februar-Ausgabe: WordPress Meetup am 20.02. in Potsdam“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.