Willkommen 2018 – Rückblick auf das erste #wpdm im neuen Jahr

Am vergangenen Dienstag trafen wir uns zum ersten Meetup in 2018. Da das Mietwerk nicht zur Verfügung stand, lud uns die VCAT Consulting in ihren neuen Konferenzbereich nach Babelsberg ein. Die Anmeldungen bei Meetup.com waren schon sehr vielversprechend und tatsächlich hatten wir mit 11 Teilnehmern einen kleinen Anwesenheitsrecord 🙂

Inhaltlich war noch kein besonderer Vortrag geplant. Ich wollte vielmehr die Chance nutzen, um den Plan der Themen für dieses Jahr festzuklopfen, was mir tatsächlich gelang: Immerhin haben wir bis zum Sommer für jedes Treffen einen Inhaltspunkt festlegen können! Anschließend gab es noch jede Menge Zeit für vereinzeltes Netzwerken und Livehacking…

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.