Mai-Ausgabe: WordPress Meetup am 15.05. in Potsdam

Bereits in der kommenden Woche laden wir zur fünften Ausgabe unseres Meetups in 2018 ein! Da einiger unserer Mitglieder auch am WordCamp Retreat Soltau teilgenommen haben, wollen sie einen kleinen Rückblick auf das Wochenende geben. Damit sollte genügend Zeit bleiben, um im Anschluss das eine oder andere individuelle Problem zu lösen oder das allgemeine Netzwerk zu pflegen.

Wichtiger Hinweis: Leider können wir uns nicht wie geplant in den Konferenzräumen der VCAT Consulting treffen! Daher starten wir (wie auch schon im April) um 19:00 Uhr im Mietwerk.

Hinweis zur Location: Das MietWerk ist eine Co-Working-Location und keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren!

Meetup-Fakten:

  • Datum: 15.05.2018
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Mietwerk Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96 oder 10 Minuten zu Fuß.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert