Willkommen Gutenberg – Session von Bernhard Kau

Für unser September-Meetup in der vergangenen Woche hatten wir ja den Vortrag von Oliver geplant. Da er leider beruflich verhindert war, ist Bernhard eingesprungen und  hat für uns seine Session zur Einführung von Gutenberg – dem neuen Standard-Editor von WordPress gegeben. Da er diese bereits beim Meetup in Berlin und bei einem #3VDay Extended bei der VCAT Consulting gehalten hatte, war das für ihn natürlich kein Problem 😉

Die Session vom Berliner Meetup wurde aufgezeichnet und steht auf WordPress.tv zum Nachschauen bereit:

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.