Nachbereitung

An dieser Stelle möchten wir unseren ersten Meetup-Day ein wenig zusammenfassen. Wer noch etwas zu den Sessions beitragen kann, ist herzlich eingeladen. Wir werden weiteres Material von Zeit zu Zeit ergänzen.

Material zu den Sessions

Hier findet ihr die Links zu den Folien und weiteres Material der einzelnen Sessions.

Fotos

Hier eine kleine Auswahl der vielen tollen Bilder, die uns Christoph geschossen hat. Vielen Dank noch einmal dafür!

Social Media

Und hier noch ein Auszug aus den vielen Tweets, Posts und Beträgen in den verschiedenen sozialen Netzwerken.

Wir sehen uns beim WordPress Meetup-Day 2020!

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

2 Gedanken zu „Nachbereitung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert