Februar-Ausgabe: WordPress Meetup am 18.02. in Potsdam

Beim zweiten Meetup in diesem Jahr wollen wir uns mit dem allgegenwärtigen Thema “Cookie-Banner” befassen. Dazu wird ins Frank ein Intro geben und zur gemeinsamen Diskussion einladen.

Anschließend bleibt sicher noch genügend Zeit für das freie Netzwerken, den Erfahrungsaustausch zu Gutenberg und den Support für die eine oder andere technische Frage rund um WordPress.

Hinweis zur Location: Wir treffen uns im Konferenzbereich der VCAT Consulting GmbH auf dem Gelände der Filmstudios in Babelsberg. Das ist keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren bzw. fragen wir zu Beginn ab, ob wir etwas zusammen bestellen wollen!

Meetup-Fakten

  • Datum: 18. Februar 2020
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: VCAT Consulting GmbH
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Griebnitzsee oder mit dem RE bis Potsdam-Medienstadt und dann 10 Minuten zu Fuß. Der Bus hält direkt vor den Studios. Auf dem Gelände findet ihr den Eingang zum MedienHaus in der G.-W.-Pabst-Straße, Ecke Lilian-Harvey-Straße!

RSVP

Aufgrund erhöhter Sicherheitsanforderungen auf dem Studiogelände in Potsdam-Babelsberg ist eine namentliche Anmeldung aller Teilnehmer beim Pförtner notwendig! Daher bitten wir euch hier, um eine entsprechende Anmeldung:

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert