Wer hat an der Uhr gedreht? Aus Dienstag wird Montag!

Bisher trafen wir uns jeweils am dritten Dienstag im Monat und damit auch immer zu selben Zeit, wie unsere WordPress-Freunde aus Würzburg und Mannheim! Dies war in Zeiten der lokalen Treffen auch nie ein Problem, da man sich ja leicht auf Grund der persönlichen Anwesenheit in einer Region entscheiden konnte.

Dies hat sich seit gut einem Jahr nun ja maßgeblich geändert. Mit der Durchführung aller drei Meetups in digitaler Form müssen sich immer mehr WordPress-Enthusiasten zwischen den Angeboten entscheiden. Wir wollen diesem Entscheidungszwang etwas entgegen wirken und verlegen unser Meetup nun auf den

3. Montag im Monat

Wir starten mit dem nächsten Treffen im April mit dem neuen Rhythmus!

Die Termine sind bereits in der Jahresplanung aktualisiert und werden zeitnah auf auf Meetup.com veröffentlicht…

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.