[Online] Juni-Ausgabe: WordPress Meetup am 21.06. in Potsdam

Bei unserem Juni-Meetup wollen wir uns mit dem Umstieg von einem Page-Builder zu Gutenberg beschäftigen. Welche Beweggründe gibt es und was sie die wichtigsten Handlungsschritte?
Diese und viele andere Fragen wollen wir gemeinsam besprechen.
Dies soll kein Glaubenskrieg werden.

Das Intro gibt uns Bernhard Kau, Netzwerker und WordPress-Liebhaber aus Berlin/Potsdam.

Anschließend bleibt sicher noch genügend Zeit für das freie Netzwerken, den Erfahrungsaustausch und den Support für die eine oder andere technische Frage rund um WordPress.

Hinweis zur Location: Wir treffen uns in einem virtuellen Zoom-Konferenzraum. Dieser ist über die URL https://us02web.zoom.us/j/85117498704?pwd=bXNzTlp6MzhCSEQ2TlpkaEZra05XZz09 ab 19:00 Uhr erreichbar.

Meetup-Fakten

  • Datum: 21. Juni 2021
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Zoom
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in.

RSVP

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Oliver Mösing

Mit Leidenschaft Full Service WordPress-Freelancer, Suchmaschinenoptimist, Reise-Guru - Seit 2008 WordPress-Abhängig vom Hobby über Werkzeug zum Co-Organizer & Community-Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.