Meetup 12.Juni 2012

Termin: Dienstag, 12.6.2012
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Daily Coffe, Potsdam (Eingangstür rechts)
S-Bahn von Berlin: S7 + Tram 96 (z.B. 55min ab S Friedrichstraße)
Link zum Weitersagen: http://wpmeetup-potsdam.de/?p=253

Das WP Meetup ist offen für alle WordPress-Interessierten, egal ob Anwender/in oder Entwickler/in! Beteilige dich an der Themenabstimmung und melde dich via Kommentar an, damit wir genügend Stühle am Tisch haben!

Veröffentlicht von

Caspar Hübinger

Web tinkerer, occasional speaker, Digital Marketeer at Human Made. Solemnly swears to be up to no good.

15 Gedanken zu „Meetup 12.Juni 2012“

    1. Ich nutze auch ein Plugin und habe mehrere evaluiert. Cron-Jobs können wäre zu viel gesagt, aber ich musste mich notgedrungen in letzter Zeit damit auseinandersetzen und weiß jetzt zumindest, wo man sie unter UNIX System einstellt.

  1. Hallo Caspar,

    ich könnte was zum Backup erzählen, aber nur zum händischen. Per Plugin hab ich das auch noch nicht gemacht. Denke mal das es ja vorwiegend um die Plugins auch geht? Manuell wiegesagt gern.

      1. Hat er ja! Oder sie, keine Ahnung. Hab‘s an Thomas getwittert, der hat‘s wahrscheinlich erstmal rausgenommen. Muss irgendwo eine Hintertür offen gewesen sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.