Meetup 16. April 2013

Du hast ein spezielles Problem mit deiner WordPress-Website, oder eine bestimmte Aufgabe zu lösen? Bring’s mit! Wir schauen gerne nach, was sich machen lässt!

Live-Hacking, Vorträge und Diskussionen stehen an +plus gutes Essen.  Wir stimmen diesmal nicht über einen Vortrag im Vorfeld ab, sondern erst am Meetup-Abend vor Ort. Wer also etwas vorbereitet hat, kann dies dann zur Abstimmung in die Runde schmeißen. Das erhöht die Spannung 🙂

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

2 Gedanken zu „Meetup 16. April 2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert