Meetup 25. November 2014 – 3. Geburtstag!

Vortrag steht. Heiko (@HeikoMamerow) wird einen Einführungs-Vortrag über Grunt geben. Wir freuen uns drauf. Da es sich auch um unser GeburtstagsMeetup handelt, können wir uns vielleicht noch einen zweiten Vortrag vorstellen und viele weitere Überraschungen. Interesse? Ideen?

RSVP

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Melde dich für dieses Meetup bei meetup.com an, so wissen wir, wer ungefähr alles dabei ist.

 

8 Gedanken zu „Meetup 25. November 2014 – 3. Geburtstag!“

  1. Ich bin, wie gesagt, auch dabei und bringe noch einen kurzen Vortrag zu Themes mit, mit Fokus auf Aspekte der Anwendersicht wie z.B. Erweiterung, Quellen, Gefahren bzw. Fallstricke usw. Damit haben wir inhaltlich dann sicher ein gutes Gleichgewicht zwischen technischen und anwendungsrelevanten Themen.

  2. Hej @All, dieses Meetup ist etwas besonderes. Es ist der 3. Geburtstag! Deshalb möchten wir es diesmal auch ganz anders machen und hoffen auf Eure Unterstützung. Es wir dieses Mal zwei Vorträge geben! Mehr dazu später. Zusätzlich werden diese aufgezeichnet. Das gab es in Potsdam noch nicht.
    Im DailyCoffee, unserer Stammlocation seit Beginn an, hat man uns nun den Raum nebenan, der ist komplett neu und Rauchbefreit, zu besonderen Konditionen angeboten. Ja, wir müssen zahlen. Positiv ist, euer Umsatz, ist die Raummiete! Blöd ist, wenn wir da nicht auf 200Euro am Abend kommen, zahlen wir drauf.
    Wir möchten daher bitten, dass jeder 5 Euro in die ‪#‎wpdm‬ Kasse am Abend wirft. In der Hoffnung, wir fangen damit ein mögliches Loch auf. Brauchen wir das nicht, wovon wir bei einer richtigen Geburtstagsparty ausgehen, lassen wir uns was einfallen
    Die zwei Vorträge werden sein:
    Heiko: Thema Grunt (spannend, bisschen was für Entwickler und die die es von Anfang an richtig machen wollen)
    Caspar: Sein Spezialthema: Themes! (Ne Mischung für Beginner und Pros)
    Wir freuen uns schon sehr, auf das Meetup und mal schaun, vielleicht gibt es noch mehr Überraschungen.
    Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.