November-Ausgabe: WordPress Meetup am 19.11. in Potsdam

Das letzte reguläre Treffen in diesem Jahr steht ganz im Zeichen der Rückblicke! Zum einen liegen die großen Treffen der WordPress-Community beim WordCamp US und Stuttgart hinter uns. Hier lohnt es sicherlich, einen Blick in die Sessions zu wagen. Wahrscheinlich wird auch der eine oder andere Teilnehmer einige persönliche Eindrücke zum Besten geben.

Des Weiteren wollen wir das Hauptthema des Abends besprechen: Der WordPress-Editor Gutenberg steht seit einem Jahr als Standardeingabe für Beiträge und Seiten im System zur Verfügung. Wir wollen einmal zusammen schauen, wie sich das gute Stück bisher geschlagen hat und wo es vielleicht noch etwas Feinschliff braucht.

Anschließend bleibt sicher noch genügend Zeit für das freie Netzwerken, den Erfahrungsaustausch und den Support für die eine oder andere technische Frage rund um WordPress.

Hinweis zur Location: Wir treffen uns im Konferenzbereich der VCAT Consulting GmbH auf dem Gelände der Filmstudios in Babelsberg. Das ist keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren bzw. fragen wir zu Beginn ab, ob wir etwas zusammen bestellen wollen!

November-Ausgabe: WordPress Meetup am 19.11. in Potsdam weiterlesen