Meetup: 17. Januar 2017

Das erste Meetup in 2017 steht an und freuen wir uns auf zahlreiche Besucher! Wir treffen uns im frisch renovierten Daily Coffee.

Wir ernennen den Abend zum Content-Abend. Denn davon brauchen wir im neuen Jahr wieder viel und mehr. Zusätzlich können wir über das Jahr 2017 für das Potsdamer WordPress-Meetup sprechen. Brauchen wir mal eine neue Location, oder nen Vortragsplan? Lasst uns unsere Ideen austauschen.

Und für das allgemeine Netzwerken bleibt bestimmt auch noch genügend Zeit 🙂

Unser Programm:

Themenvortrag
Content im Detail oder so 🙂 Wat mit Content halt!
von: Britta Fehmer (@brittafehmer auf twitter)

Meetup-Fakten:

  • Datum: 17.01.2017
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Daily Coffee am Nauener Tor, Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

4 Gedanken zu „Meetup: 17. Januar 2017“

  1. Hi! Beschäftige mich seit kurzem auch mit WP und würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Wäre also nett, wenn ihr mir einen Platz frei haltet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.