Meetup: 21.Februar 2017

Das zweite Meetup in 2017 steht an und freuen wir uns auf zahlreiche Besucher!

Nach dem Content-Adend im Januar, geht es in diesem Monat um Blogmonetarisierung. Christoph Freytag wird uns hier etwas drüber erzählen.

Und für das allgemeine Netzwerken bleibt bestimmt auch noch genügend Zeit 🙂

Und hier schon mal eine Vorankündigung: Im März werden wir im mietwerk Potsdam zu Besuch sein und als Location für unser Meetup nutzen.

Unser Programm:

Themenvortrag
Blogmonetarisierung mit AdSense
von: Christoph Freytag (@rotschwarzdesig auf twitter)

Meetup-Fakten:

  • Datum: 21.02.2017
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Daily Coffee am Nauener Tor, Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

6 Gedanken zu „Meetup: 21.Februar 2017“

    1. Argh, echt gar keiner?!? Ich musste spontan noch absagen und Christoph, der den kleinen Vortag halten wollte, hatte sich sogar aus dem Krankenhaus abgemeldet. Manchmal ist der Wurm drin 🙁 Wir sehen uns im März!!!

  1. Icch würde gern als Neuling mal vorbeischauen.
    Ich habe in den letzten Monaten viel Negatives zur Sicherheit von WP gehört und gesehen. Ich hoffe auf angenehme Gespräche. Evtl. ergibt es sich ja, mehr zum Thema Sicherheitskonzept zu erfahren.

    1. Hi Denis,

      super, komm gerne vorbei. Denke zu Sicherheit kann der eine oder andere was sagen.
      Ansonsten vielleicht auch ein guter Punkt für eine neues Thema im März.

      Bis dahin + viele Grüße,
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.