Meetup: 21.Februar 2017

Das zweite Meetup in 2017 steht an und freuen wir uns auf zahlreiche Besucher!

Nach dem Content-Adend im Januar, geht es in diesem Monat um Blogmonetarisierung. Christoph Freytag wird uns hier etwas drüber erzählen.

Und für das allgemeine Netzwerken bleibt bestimmt auch noch genügend Zeit 🙂

Und hier schon mal eine Vorankündigung: Im März werden wir im mietwerk Potsdam zu Besuch sein und als Location für unser Meetup nutzen.

Unser Programm:

Themenvortrag
Blogmonetarisierung mit AdSense
von: Christoph Freytag (@rotschwarzdesig auf twitter)

Meetup-Fakten:

  • Datum: 21.02.2017
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Daily Coffee am Nauener Tor, Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96.

Meetup: 21.Februar 2017 weiterlesen