Blogmonetarisierung – Vortrag von Christoph Freytag

Bei unserem Meetup im März war einiges anders als in den vergangenen Monaten: Zum einen trafen wir uns in unserer neuen Location, zum anderen gab es seit Langem mal wieder einen Vortrag! Nach einer kurzen Begrüßung und kleinen Führung durch unseren Gastgeber kamen wir im Konferenzraum zum Vortrag von Christoph zur Blogmonetarisierung zusammen:

 

Nach seinem Input diskutierten wir bei Pizza und anderen Knabbereien über weitere Möglichkeiten und Erfahrungen im Einsatz von Affiliate-Marketing, Sponsored Posts, VG Wort und Co.

Wir waren so im Thema vertieft, dass wir nicht einmal einen Rückblick auf das WordCamp London werden konnten. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben…

Meetup: 21.Februar 2017

Das zweite Meetup in 2017 steht an und freuen wir uns auf zahlreiche Besucher!

Nach dem Content-Adend im Januar, geht es in diesem Monat um Blogmonetarisierung. Christoph Freytag wird uns hier etwas drüber erzählen.

Und für das allgemeine Netzwerken bleibt bestimmt auch noch genügend Zeit 🙂

Und hier schon mal eine Vorankündigung: Im März werden wir im mietwerk Potsdam zu Besuch sein und als Location für unser Meetup nutzen.

Unser Programm:

Themenvortrag
Blogmonetarisierung mit AdSense
von: Christoph Freytag (@rotschwarzdesig auf twitter)

Meetup-Fakten:

  • Datum: 21.02.2017
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Daily Coffee am Nauener Tor, Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96.

Meetup: 21.Februar 2017 weiterlesen