Blogmonetarisierung – Vortrag von Christoph Freytag

Bei unserem Meetup im März war einiges anders als in den vergangenen Monaten: Zum einen trafen wir uns in unserer neuen Location, zum anderen gab es seit Langem mal wieder einen Vortrag! Nach einer kurzen Begrüßung und kleinen Führung durch unseren Gastgeber kamen wir im Konferenzraum zum Vortrag von Christoph zur Blogmonetarisierung zusammen:

 

Nach seinem Input diskutierten wir bei Pizza und anderen Knabbereien über weitere Möglichkeiten und Erfahrungen im Einsatz von Affiliate-Marketing, Sponsored Posts, VG Wort und Co.

Wir waren so im Thema vertieft, dass wir nicht einmal einen Rückblick auf das WordCamp London werden konnten. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben…

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.