Kick-Off-Treffen zum WordPress Meetup-Day Potsdam 2019

Am 18. Februar traf sich das Orga-Team (auf dem Foto von links nach rechts: Nico Danneberg, Axel Becker, Katharina Lewald, Frank Spade und Manfred Becker) zum Kick-Off-Treffen, um die ersten organisatorischen Dinge zum „WordPress Meetup-Day Potsdam 2019“ zu besprechen.

Erster und wichtigster Punkt war natürlich der Termin, den wir bis Ostern bekannt geben werden. Das Problem: In diesem Jahr wird es noch einige WordCamps in Deutschland geben, mit denen wir uns möglichst nicht überschneiden möchten. Auf das Hashtag konnten wir uns schnell einigen. In Anlehnung an das WP Meetup Potsdam Hashtag #wpdm, haben wir uns für #wpdmday19 entschieden.

  • Ein Slack-Kanal wurde eingerichtet.
  • Der Ablauf,
  • der Veranstaltungsort,
  • die Finanzierung,
  • das Catering,
  • der Ticketverkauf, etc.

wurden besprochen und „angeschoben“. Weitere Infos folgen hier und „auf den üblichen Kanälen“: facebook, twitter, meetup.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.