WordPress Wartung mit InfinteWP – Session von Oliver Mösing

Beim Februar-Meetup hat uns Oliver das Wartungs-Tool InfiniteWP vorgestellt. Er gab uns neben sehr interessanten Einblicken in die Möglichkeiten, die das Tool bietet, auch Tipps und Infos zu den Unterschieden zwischen der freien und der Bezahlversion. Im Rahmen der Session kam auch immer wieder das Thema “Wartungsverträge” – und wie man sie abrechnen kann – auf. Das haben wir aber – nach einem kurzen Austausch – auf ein späteres Meetup verschoben.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert