März-Ausgabe: WordPress Meetup am 20.03. in Potsdam

Bei der dritten Ausgabe in diesem Jahr wollen wir uns mit der Wartung von WordPress-Installationen beschäftigen! Oliver stimmt uns mit einem kleinen Vortrag zu InfiniteWP ein. Anschließend wird sicher noch genügend Zeit für das ausführliche Netzwerken und individuelle Gespräche bleiben.

HINWEIS: Wir wechseln die Location nun monatlich zischen dem MietWerk und der VCAT! Daher treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Konferenzbereich der VCAT Consulting GmbH auf dem Gelände der Filmstudios in Babelsberg. Auch hier gilt: Die Location ist keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren!

Meetup-Fakten:

  • Datum: 20.03.2018
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: VCAT Consulting GmbH
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Griebnitzsee oder mit dem RE bis Potsdam-Medienstadt und dann 10 Minuten zu Fuß. Der Bus hält direkt vor den Studios.

März-Ausgabe: WordPress Meetup am 20.03. in Potsdam weiterlesen

Review 22.1.2013: InfiniteWP, WP Drama, Ökosystem Meetup, Ausblick

Das erste […setze wahlweise ein: Frühstück, Bier, Vollbad, Meetup etc.…] im neuen Jahr hat ja immer diese ganz spezielle Aura. Alles auf Anfang, das Gestern vergestern[1] und mit guten Vorsätzen in den Neuanfang! Beim 2013-Jahresauftakt-Meetup im guten, alten Daily Coffee ging es entsprechend enthusiastisch zur Sache. Chris hatte gleich zwei Themen vorbereitet, von denen wir uns eines aussuchen durften. Und während der Abend bei uns fröhlich und informativ seinen Lauf nahm, braute sich jenseits des Atlantik das erste WordPress-Drama des Jahres zusammen. Hui!

Review 22.1.2013: InfiniteWP, WP Drama, Ökosystem Meetup, Ausblick weiterlesen