WordPress-Meetup-Juli/August 2019-Beitragsbild - Biergläser

Juli/August-Ausgabe: WordPress Meetup am 16.07. und 20.8. in Potsdam

In den beiden Sommermonaten wollen wir uns in lauschiger Atmosphäre zusammen finden. Darum treffen wir uns im Biergarten am Griebnitzsee (Rudolf-Breitscheid-Straße 201, 14482 Potsdam), um bei einem kühlen Getränk ganz ohne Themenvorgabe über unser Lieblingsthema zu philosophieren 😎

Dabei bleibt ganz sicher genügend Zeit für das freie Netzwerken, den Erfahrungsaustausch und den Support für die eine oder andere technische Frage rund um WordPress. Und natürlich wollen wir auch die Planung unseres WordPress Meetup-Day besprechen!

Meetup-Fakten:

  • Datum: 16. Juli und 20. August 2019
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Biergarten am Griebnitzsee
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Griebnitzsee und dann den Bahnhof auf der Seeseite verlassen. Schon stolpert man direkt in den Biergarten.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Beitragsbild von Peter H auf Pixabay

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.