Absage des März-Meetups

Schweren Herzens sagen wir hiermit das Meetup in der kommenden Woche ab!

Nachdem sich heute die Ereignisse im Land Brandenburg und der Landeshauptstadt etwas überschlagen hatten, folgen wir nun dem allgemeinen Rat, soziale Kontakte möglichst zu vermeiden, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verzögern. Für Brandenburg ist u.a. die Schließung aller Schulen und Kitas ab der kommenden Woche geplant. In Potsdam sind seit heute alle städtischen Sporteinrichtungen geschlossen.

Wir haben in der Situation recht lange gewartet, um nicht überhastet in die eine oder andere Richtung zu entscheiden. Zwischenzeitlich stand auch eine Online-Version zur Debatte. Diese Option halten wir in der Kürze der Zeit aber für unpraktikabel, so dass nur eine Absage des Meetups übrig blieb.

Wir hoffen, das wir bis zum April wieder zur Normalität zurückkehren oder eine stabile Online-Durchführung anbieten können!

Bis dahin wünschen euch einen vor allem gesunden Start in den Frühling!

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Ein Gedanke zu „Absage des März-Meetups“

  1. Võllig okay und korrekt. Ich hätte sowieso nicht kommen können, da ich verreist bin. Ich hoffe im April haben wir den Berg überschritten und können uns wieder treffen. Alles gute und vor allen Dingen gesund bleiben wùnscht Manne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.