Meetup 17.Juli 2012

Termin: Dienstag, 17.7.2012
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Daily Coffe, Potsdam (Eingangstür rechts)
S-Bahn von Berlin: S7 + Tram 96 (z.B. 55min ab S Friedrichstraße)
Link zum Weitersagen: http://wpmeetup-potsdam.de/?p=277

Das WP Meetup ist offen für alle WordPress-Interessierten, egal ob Anwender/in oder Entwickler/in! Beteilige dich an der Themenabstimmung und melde dich via Kommentar an, damit wir genügend Stühle am Tisch haben!

Veröffentlicht von

Caspar Hübinger

Web developer, WordPress enthusiast, occasional speaker, WordCamp co-organizer, meetup fire-starter. Community Whisperer and Happiness Rocketeer at WP Media. Secret Keeper of the missing WordPress core feature. Solemnly swears to be up to no good.

25 Gedanken zu „Meetup 17.Juli 2012“

    1. (Oder wie wäre es Alternativ – wenn kein Vortrag zustande kommt – mit Vorschlägen zu einer moderierten Diskussion? Für eine solch lockere Form bin ich zu haben, denn große Vorbereitung ist bei mir derzeit leider nicht drin..)

      1. Bei unserem letzten Meetup hatten wir ja auch das Thema Backup und es wurde nicht von einem von uns ein Vortrag gehalten. Es war auch eher ein Erfahrungsaustausch.

        Welches Thema würde dich denn interessieren? Vielleicht ist ja einer von uns darin Experte oder hat zumindest Erfahrung damit gemacht, von der er berichten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.