Meetup 21. Mai 2013

WordPress-Treffen, Stammtisch, Usergroup, Barcamp, Meetup – nenn’ es wie du willst. Der 21. Mai ist der Dienstag nach dem Pfingstwochenende. Alle sind gut erholt und stürzen sich sicher voller Elan in die neue Woche. Da kommt ein Feierabend-Plausch am Nauener Tor doch gerade recht, um den ersten Arbeitstag entspannt ausklingen zu lassen.

Ein Vortragsthema wird auch dieses Mal nicht vorher bestimmt, allerdings gibt es diesbezüglich ein Versprechen vom letzten Mal – das ungeekige Buch, Marianna?
Update: Marianna stellt Robin Houghtons “blogging for creatives” vor!

Ansonsten gilt wieder: Wer über etwas Interessantes gestolpert ist, bringt’s mit und berichtet.

Du hast ein spezielles Problem mit deiner WordPress-Website? Bring’s mit! Wir schauen gerne nach, was sich machen lässt. Auch grundsätzliche Fragen zu WordPress lassen sich bei einem kühlen Astra sehr angenehm klären!

Veröffentlicht von

Caspar Hübinger

Web tinkerer, occasional speaker, Digital Marketeer at Human Made. Solemnly swears to be up to no good.

3 Gedanken zu „Meetup 21. Mai 2013“

  1. … genau, ich mache eine kleine Zusammenfassung zu Robin Houghtons „blogging for creatives“ und würde mich anschließend über Diskussion / Meinungsaustausch hierzu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.