März-Ausgabe: WordPress Meetup am 17.03. in Potsdam – “Mit WordPress die Welt retten”

Beim dritten Meetup in diesem Jahr bekommen wir Besuch aus dem Süden. Simon Kraft aus Stuttgart zeigt auf was es heißt, eine WordPress-Seite zu betreiben und mit dem Hinblick auf Nachhaltigkeit zu optimieren. Nach dem Motto “Mit WordPress die Welt retten”. Unser Fridays for Future am Dienstag. Dazu wird Simon ein Intro geben und zur gemeinsamen Diskussion einladen.

März-Ausgabe: WordPress Meetup am 17.03. in Potsdam – “Mit WordPress die Welt retten” weiterlesen

Oktober-Ausgabe: WordPress Meetup am 16.10. in Potsdam

Als Thema des Abends wurde bereits zum Jahresbeginn „Mehrsprachigkeit mit WordPress“ gewünscht. Bisher hatten wir keinen Referenten für den Impuls. Nun hat sich aber Simon entschlossen, Potsdam auch auf seine Meetup-Tournee zu nehmen und wird uns eine kleine Session zum Thema geben!

Hinweis zur Location: Das MietWerk ist eine Co-Working-Location und keine Gastronomie! Es stehen Kaffee, Wasser und Tee zur Verfügung. Speisen müssen sich die Teilnehmer selbst organisieren!

Meetup-Fakten:

  • Datum: 16.10.2018
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Mietwerk Potsdam
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. S-Bahn von Berlin: S7 nur bis Potsdam Hbf (oder S1 und dann Wannsee umsteigen) + Tram 96 oder 10 Minuten zu Fuß.

Oktober-Ausgabe: WordPress Meetup am 16.10. in Potsdam weiterlesen