Weihnachts-Ausgabe: WordPress Meetup am 19.12. in Berlin (!!!)

Traditionell treffen wir uns zum Weihnachtsmeetup zusammen mit den Kollegen vom WP Meetup Berlin! Und da die Weihnachtsmärkte in Potsdam leider viel zu früh schließen, finden wir uns auch in diesem Jahr auf dem Markt vor dem Schloss Charlottenburg zusammen!

ACHTUNG: Da sich die Berliner immer donnerstags treffen, wir aber regulär am Dienstag, haben wir uns auch in diesem Jahr an die Mitte geeinigt und treffen uns am Mittwoch! Wir hoffen, dass es trotzdem für alle passt…

Unser Programm:

Themenvortrag
Glühwein, Quarkkeulchen, Zuckerwatte… und dann wieder von vorn
von: uns allen

Meetup-Fakten:

  • Datum: 19.12.2018
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg
  • Beschreibung: Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in.

RSVP:

  • Hinterlasse einen kurzen Kommentar, oder melde dich über unsere meetup.com-Seite an, damit wir von dir wissen und mit dir rechnen können.
  • Wir probieren unsere Vorträge jetzt mit einem Themenplan zu organisieren. Schau mal rein, was ansteht.

Veröffentlicht von

Nico Danneberg

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Entwickler, Dozent, Sportler & Netzwerker! Seit 2009 blogge ich auf WordPress-Basis und bin seit Anfang 2013 beim WP Meetup Potsdam aktiv :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.